Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.10.2013 | 14:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kontoeröffnung hat erst im zweiten Versuch funktioniert. Beim ersten war die Webseite zwischendurch plötzlich nicht mehr erreichbar. Außerdem wäre ein vollständigeres Feedback nach Eingang der Postunterlagen wünschenswert. Ich musste z.B. extra nachfragen, ob der "Antrag auf Einbehalt der Kirchensteuer" auch im System berücksichtigt wird. (Ist nicht mal im Online-Portal ersichtlich.) Außerdem ärgerlich: Beim Abschluss wird einem die Möglichkeit geboten eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen. Bei den Eröffnungsunterlagen stand dann aber plötzlich bei, dass man das Konto erst eine Weile benutzen muss, ehe man eine Kreditkarte kriegen kann. Das passt irgendwo nicht.
Die Kontoeröffnung hat erst im zweiten Versuch funktioniert. Beim ersten war die Webseite zwischendurch plötzlich nicht mehr erreichbar. Außerdem wäre ein vollständigeres Feedback nach Eingang der Postunterlagen wünschenswert. Ich musste z.B. extra nachfragen, ob der "Antrag auf Einbehalt der Kirchensteuer" auch im System berücksichtigt wird. (Ist nicht mal im Online-Portal ersichtlich.) Außerdem ärgerlich: Beim Abschluss wird einem die Möglichkeit geboten eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen. Bei den Eröffnungsunterlagen stand dann aber plötzlich bei, dass man das Konto erst eine Weile benutzen muss, ehe man eine Kreditkarte kriegen kann. Das passt irgendwo nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja