| 08.11.2013 | 17:26 UhrVerifiziert Die schnelle Zusendung der Karten und Zugangscodes hat mir gefallen. Ebenfalls die Hilfe bei dem Problem mit dem PostIdentVerfahren. Eventuell wäre es besser erst einmla im "eigenen" Haus nach den Eingängen zu schauen, anstatt nach wenigen Tagen das PostIdentVerfahren anzumahnen. Dadurch wurde versehentlich durch mich bei einem Kundendienstbüro ein zweites Konto eröffnet. Wie oben erwähnt hat dieses aber schnell storniert werden können (Hilfe). Insgesamt bin ich zufrieden mit solch einer Online-Abwicklung. Der Mensch steht eh nicht mehr im Vordergrund in unserer Gesellschaft und so störe ich niemanden mehr.
Die schnelle Zusendung der Karten und Zugangscodes hat mir gefallen. Ebenfalls die Hilfe bei dem Problem mit dem PostIdentVerfahren. Eventuell wäre es besser erst einmla im "eigenen" Haus nach den Eingängen zu schauen, anstatt nach wenigen Tagen das PostIdentVerfahren anzumahnen. Dadurch wurde versehentlich durch mich bei einem Kundendienstbüro ein zweites Konto eröffnet. Wie oben erwähnt hat dieses aber schnell storniert werden können (Hilfe). Insgesamt bin ich zufrieden mit solch einer Online-Abwicklung. Der Mensch steht eh nicht mehr im Vordergrund in unserer Gesellschaft und so störe ich niemanden mehr.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |