Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.01.2014 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe keine Zungangsdaten für Online Bereich erhalten. Man hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die alten Zugangsdaten von einem früheren, geschlossenen Konto noch gelten. Da das Konto aber geschlossen ist, liegen diese natürlich nicht mehr vor. Um neue Zugangsdaten zu erhalten, soll ich Geld bezahlen. Da verzichte ich dann doch lieber auf das Konto!
Ich habe keine Zungangsdaten für Online Bereich erhalten. Man hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die alten Zugangsdaten von einem früheren, geschlossenen Konto noch gelten. Da das Konto aber geschlossen ist, liegen diese natürlich nicht mehr vor. Um neue Zugangsdaten zu erhalten, soll ich Geld bezahlen. Da verzichte ich dann doch lieber auf das Konto!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein