Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.02.2018 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz meiner präzisen Online-Angaben war *** erst nach mehreren Telefonaten in der Lage, meinem Versicherungsanliegen gerecht zu werden. Zudem sollte darauf geachtet werden, beim Anruf nach dem bisherigen Ansprechpartner zu fragen. Die Frage “vielleicht kann ich ihnen ja weiterhelfen” kommt nicht gut an. Ich möchte ja nicht bei jedem Anruf meine Wünsche wiederholen müssen.
Trotz meiner präzisen Online-Angaben war *** erst nach mehreren Telefonaten in der Lage, meinem Versicherungsanliegen gerecht zu werden. Zudem sollte darauf geachtet werden, beim Anruf nach dem bisherigen Ansprechpartner zu fragen. Die Frage “vielleicht kann ich ihnen ja weiterhelfen” kommt nicht gut an. Ich möchte ja nicht bei jedem Anruf meine Wünsche wiederholen müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja