| 10.09.2024 | 06:57 UhrVerifiziert Digitale Schadenmeldung und Terminvereinbarung zur Begutachtung hat super schnell und unkompliziert geklappt. Auch die eigentliche Begutachtung hat sehr gut funktioniert.
Was nicht gut geklappt hat, war die (technische) Kommunikation zwischen der Gutachterstelle und der Schadenabteilung.
Noch bei der Begutachtung wurde der Wunsch geäußert, dass eine Reparatur erfolgen soll und direkt ein Termin dazu mit dem Dienstleister vor Ort ausgemacht, der auch direkt mit der WV abrechnen soll. Trotzdem erfolge eine die Auszahlung der Schadenabteilung, da keine anderen Infos vorlagen.
Ergebnis, hab Geld bekommen und dieses wieder zurück überwiesen. Hätte ich mir als Kunden anders gewünscht. Digitale Schadenmeldung und Terminvereinbarung zur Begutachtung hat super schnell und unkompliziert geklappt. Auch die eigentliche Begutachtung hat sehr gut funktioniert.
Was nicht gut geklappt hat, war die (technische) Kommunikation zwischen der Gutachterstelle und der Schadenabteilung.
Noch bei der Begutachtung wurde der Wunsch geäußert, dass eine Reparatur erfolgen soll und direkt ein Termin dazu mit dem Dienstleister vor Ort ausgemacht, der auch direkt mit der WV abrechnen soll. Trotzdem erfolge eine die Auszahlung der Schadenabteilung, da keine anderen Infos vorlagen.
Ergebnis, hab Geld bekommen und dieses wieder zurück überwiesen. Hätte ich mir als Kunden anders gewünscht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |