Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.01.2014 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Zahlung meiner Schadenssumme. Allerdings erst nachdem ich selbst im Dezember 2013 wieder Kontakt aufgenommen habe da ich im August immer nur Anrufe bekommen habe dass man entweder noch keinen Termin für mich hätte bzw mir im letzten Gespräch ein Termin genannt wurde den ich Arbeitsbedingt nicht aufnehmen konnte. Auf die Aussage des Herrn damals am Telefon man werde meine Handynummer direkt an einen Gutachter weiter geben dass dieser mich zu Vorort Begutachtungsmöglichkeit kontaktieren würde hatte sich bis Dezember, als ich dann wieder dass Zeptar in die Hand nahm, keiner mehr bei mir gemeldet!
Sehr schnelle und unkomplizierte Zahlung meiner Schadenssumme. Allerdings erst nachdem ich selbst im Dezember 2013 wieder Kontakt aufgenommen habe da ich im August immer nur Anrufe bekommen habe dass man entweder noch keinen Termin für mich hätte bzw mir im letzten Gespräch ein Termin genannt wurde den ich Arbeitsbedingt nicht aufnehmen konnte. Auf die Aussage des Herrn damals am Telefon man werde meine Handynummer direkt an einen Gutachter weiter geben dass dieser mich zu Vorort Begutachtungsmöglichkeit kontaktieren würde hatte sich bis Dezember, als ich dann wieder dass Zeptar in die Hand nahm, keiner mehr bei mir gemeldet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja