Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2014 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Noch am Unfallort informierte ich die Hotline der Würtembergischen VS. Der Anruf wurde sofort und freundlich entgegengenommen. Das Gespräch verlief strukturiert und der Mitarbeiter war sehr kompetent. Der versporchenen Anruf der Werkstatt vor Ort erfolgte innerhalb von nur 30 Min. Auch der Geschädigte wurde wie schon geschildert unfangreich betreut. Die empfohlene Werkstatt war sehr hilfsbereit und entsprechend Kundenorientiert. Alles in allem eine Gute Wahl.
Noch am Unfallort informierte ich die Hotline der Würtembergischen VS. Der Anruf wurde sofort und freundlich entgegengenommen. Das Gespräch verlief strukturiert und der Mitarbeiter war sehr kompetent. Der versporchenen Anruf der Werkstatt vor Ort erfolgte innerhalb von nur 30 Min. Auch der Geschädigte wurde wie schon geschildert unfangreich betreut. Die empfohlene Werkstatt war sehr hilfsbereit und entsprechend Kundenorientiert. Alles in allem eine Gute Wahl.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja