| 20.01.2015 | 22:36 UhrVerifiziert Kommunikation, Freundlichkeit, Abwicklung des Schadensfalls liefen perfekt. Insbesondere ist es sehr angenehm, dass das aufwändige Ausfüllen von Formularen entfällt.
Einziger Kritikpunkt: Im Nachhinein fehlt mir die Information. Ich habe bisher noch keine Rechnung gesehen, welche Schadenssumme überhaupt beglichen wurde. Mir wurde noch keine Möglichkeit eingeräumt, die Schadenssumme nachträglich doch selbst zu begleichen und ich habe bis auf kurze telefonische Erläuterungen bei Meldung des Schadens, noch keine konkrete Information, wie sich der Schadensfall auf meine zukünftigen Beiträge auswirkt.
Ich fände es auch wichtig, als Schadensverursacher die Reparaturrechnungen tatsächlich zu sehen. Andernfalls befürchte ich, dass in vielen Fällen auch zuviel abgerechnet wird. (Generelle Befürchtung; bezieht sich nicht konkret auf den Schadensfall, um den es hier geht.) Kommunikation, Freundlichkeit, Abwicklung des Schadensfalls liefen perfekt. Insbesondere ist es sehr angenehm, dass das aufwändige Ausfüllen von Formularen entfällt.
Einziger Kritikpunkt: Im Nachhinein fehlt mir die Information. Ich habe bisher noch keine Rechnung gesehen, welche Schadenssumme überhaupt beglichen wurde. Mir wurde noch keine Möglichkeit eingeräumt, die Schadenssumme nachträglich doch selbst zu begleichen und ich habe bis auf kurze telefonische Erläuterungen bei Meldung des Schadens, noch keine konkrete Information, wie sich der Schadensfall auf meine zukünftigen Beiträge auswirkt.
Ich fände es auch wichtig, als Schadensverursacher die Reparaturrechnungen tatsächlich zu sehen. Andernfalls befürchte ich, dass in vielen Fällen auch zuviel abgerechnet wird. (Generelle Befürchtung; bezieht sich nicht konkret auf den Schadensfall, um den es hier geht.) Würde Bank weiterempfehlen Ja |