Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2013 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe mich bei widge.de sehr kompetente beraten gefühlt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die gesamte Abwicklung (vom 1. Kontakt bis zum neuen Vertrag) hat nicht einmal zwei Monate gedauert. Berücksichtigt man die Preiserhöhung, welche die dkv bei unseren alten Verträgen mit 1. April 2013 durchgeführt hätte, so haben letztendlich meine Frau und ich pro Vertrag mehr als € 2.000,- an Beiträgen pro Jahr gespart - bei zum Teil sogar besseren Leistungen als früher. Bei gleichen Leistungen wäre die Ersparnis pro Vertrag ca. 3.000,- p.a. gewesen. Ich kann widge.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
ich habe mich bei widge.de sehr kompetente beraten gefühlt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die gesamte Abwicklung (vom 1. Kontakt bis zum neuen Vertrag) hat nicht einmal zwei Monate gedauert. Berücksichtigt man die Preiserhöhung, welche die dkv bei unseren alten Verträgen mit 1. April 2013 durchgeführt hätte, so haben letztendlich meine Frau und ich pro Vertrag mehr als € 2.000,- an Beiträgen pro Jahr gespart - bei zum Teil sogar besseren Leistungen als früher. Bei gleichen Leistungen wäre die Ersparnis pro Vertrag ca. 3.000,- p.a. gewesen. Ich kann widge.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja