| 03.03.2014 | 14:02 UhrVerifiziert Ich bin mit der Firma Widge in Kontakt getreten, weil die Privatversicherung meiner Frau mittlerweile ein Volumen angenommen hat, das schon Halsabschneiderniveau erreichte. Und das obwohl meine Frau mit 48 Jahren keineswegs zu der "überalterten" Klientel gehört. Sie war nur in einem Tarif gefangen, der geschlossen war und für den damit keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen wurden. Ein sogenannter "Vergreisungstarif".
Dank Widge ist sie jetzt in einen anderen Tarif gewechselt mit exakt den gleichen Leistungen und zahlt dafür fast 300 Euro im Monat weniger.
Alles, aber wirklich alles, von der Auftragsannahme, über die Beratung bis hin zum Abschluß lief hochprofessionell und dennoch in angehnemem Miteinander ab. Klasse. Ich bin mit der Firma Widge in Kontakt getreten, weil die Privatversicherung meiner Frau mittlerweile ein Volumen angenommen hat, das schon Halsabschneiderniveau erreichte. Und das obwohl meine Frau mit 48 Jahren keineswegs zu der "überalterten" Klientel gehört. Sie war nur in einem Tarif gefangen, der geschlossen war und für den damit keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen wurden. Ein sogenannter "Vergreisungstarif".
Dank Widge ist sie jetzt in einen anderen Tarif gewechselt mit exakt den gleichen Leistungen und zahlt dafür fast 300 Euro im Monat weniger.
Alles, aber wirklich alles, von der Auftragsannahme, über die Beratung bis hin zum Abschluß lief hochprofessionell und dennoch in angehnemem Miteinander ab. Klasse. Würde Bank weiterempfehlen Ja |