| 13.05.2015 | 06:41 UhrVerifiziert Die Kommunikation mit Widge war einwandfrei. Ich war sehr angetan von den freundlichen Mitarbeitern, die meine - ich muss es zugeben vielen - Fragen geduldig beantwortet haben. Nie hatte ich das Gefühl, die Mitarbeiter zu nerven oder anstrengend zu sein. Das macht für mich einen guten Dienstleister aus.
Sicherlich ist die Servicegebühr nicht gerade niedrig, aber bei der vielen Arbeit, die meine Umtarifierung mit sich gebracht hat, finde ich das angemessen.
Ich habe WIdge auch schon weiterempfohlen und werde die Dienstleistung in einigen Jahren - falls nötig - sicherlich noch ein mal in Anspruch nehmen.
Die Kommunikation mit Widge war einwandfrei. Ich war sehr angetan von den freundlichen Mitarbeitern, die meine - ich muss es zugeben vielen - Fragen geduldig beantwortet haben. Nie hatte ich das Gefühl, die Mitarbeiter zu nerven oder anstrengend zu sein. Das macht für mich einen guten Dienstleister aus.
Sicherlich ist die Servicegebühr nicht gerade niedrig, aber bei der vielen Arbeit, die meine Umtarifierung mit sich gebracht hat, finde ich das angemessen.
Ich habe WIdge auch schon weiterempfohlen und werde die Dienstleistung in einigen Jahren - falls nötig - sicherlich noch ein mal in Anspruch nehmen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |