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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.05.2016 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Firma WIDGE kann ich nur bestens empfehlen, da sie für mich das erledigt hat, was mir nützt und ich alleine nicht so einfach bewerkstelligt hätte. Im Klartext. Dass meine Belastung in der Krankenversicherung als Privatversicherter permanent nur gestiegen ist, konnte ich nicht verhindern, zumal man in fortgeschrittenem Alter keine Chance mehr hat die Versicherung zu wechseln. Die Möglichkeit einer tariflichen Neuorientierung, ohne Leistungsverlust, aber erheblich günstiger, erfährt man vom Versicherer natürlich nicht. Der will weiter die hohen Monatsbeiträge kassieren. Ferner hat man als einer, der nicht in der Materie "Krankenversicherung" drinsteckt, ja auch die Befürchtung etwas falsch zu machen und hinterher der Betrogene zu sein. Man hört und sieht sowas dann und wann in den Medien, z.B. Verbrauchersendungen. Mein Vertrauen, das ich in die Firma WIDGE gesetzt habe, war voll und ganz berechtigt. Ich spare jetzt als Rentner jeden Monat einige 100,- € ohne meinen Versicherungsschutz zu verschlechtern. Dass alles etwas kostet auf dieser Welt sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Auch dieser Service ist nicht umsonst. Was er mich aber gekostet hat, war nicht mehr als ich eh an die Krankenkasse bezahlt hätte. Unterm Stricht waren das für mich keine Kosten und ab nächsten Monat beginnt das sparen. Ein letzter Satz noch. Was ich oben geschrieben habe, mag manchem so klingen als hätte die Firma WIDGE das selbst als Werbung geschrieben. Richtig ist. Es gibt mich real und ich habe den Service echt in Anspruch genommen als einer, der sonst keine Verbindung zur Firma hat. Daher werde ich meine Bewertung mit meinem Namen unterzeichnen. ***, ***
Die Firma WIDGE kann ich nur bestens empfehlen, da sie für mich das erledigt hat, was mir nützt und ich alleine nicht so einfach bewerkstelligt hätte. Im Klartext. Dass meine Belastung in der Krankenversicherung als Privatversicherter permanent nur gestiegen ist, konnte ich nicht verhindern, zumal man in fortgeschrittenem Alter keine Chance mehr hat die Versicherung zu wechseln. Die Möglichkeit einer tariflichen Neuorientierung, ohne Leistungsverlust, aber erheblich günstiger, erfährt man vom Versicherer natürlich nicht. Der will weiter die hohen Monatsbeiträge kassieren. Ferner hat man als einer, der nicht in der Materie "Krankenversicherung" drinsteckt, ja auch die Befürchtung etwas falsch zu machen und hinterher der Betrogene zu sein. Man hört und sieht sowas dann und wann in den Medien, z.B. Verbrauchersendungen. Mein Vertrauen, das ich in die Firma WIDGE gesetzt habe, war voll und ganz berechtigt. Ich spare jetzt als Rentner jeden Monat einige 100,- € ohne meinen Versicherungsschutz zu verschlechtern. Dass alles etwas kostet auf dieser Welt sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Auch dieser Service ist nicht umsonst. Was er mich aber gekostet hat, war nicht mehr als ich eh an die Krankenkasse bezahlt hätte. Unterm Stricht waren das für mich keine Kosten und ab nächsten Monat beginnt das sparen. Ein letzter Satz noch. Was ich oben geschrieben habe, mag manchem so klingen als hätte die Firma WIDGE das selbst als Werbung geschrieben. Richtig ist. Es gibt mich real und ich habe den Service echt in Anspruch genommen als einer, der sonst keine Verbindung zur Firma hat. Daher werde ich meine Bewertung mit meinem Namen unterzeichnen. ***, ***
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Ja