| 24.03.2016 | 23:39 UhrVerifiziert Ziel war es, eine bestehende Motorrad-Versicherung mit Saison-Zulassung zu ändern. Leider gibt das Online-Portal keine Möglichkeit und vor allem keine Hilfestellung dazu.
Mit etwas Trickserei (über die FAQ) habe ich eine Telefonnummer ausfindig machen können. Der Mitarbeiter hat meinen Wunsch professionell aufgenommen - alles kein Problem. Nach etwa 3-4 Wochen bekam ich dann eine Nachricht, dass ich doch bitte online einen neuen Vertrag beantragen soll. Super. Das habe ich gemacht und musste auch dabei 1-2 Klippen umschiffen (Versichererwechsel von WGV auf WGV - muss man auch erstmal drauf kommen).
Hoffe, jetzt geht alles seinen Gang. Vom Aufwand (vor allem Zeit) eher unschön. Ziel war es, eine bestehende Motorrad-Versicherung mit Saison-Zulassung zu ändern. Leider gibt das Online-Portal keine Möglichkeit und vor allem keine Hilfestellung dazu.
Mit etwas Trickserei (über die FAQ) habe ich eine Telefonnummer ausfindig machen können. Der Mitarbeiter hat meinen Wunsch professionell aufgenommen - alles kein Problem. Nach etwa 3-4 Wochen bekam ich dann eine Nachricht, dass ich doch bitte online einen neuen Vertrag beantragen soll. Super. Das habe ich gemacht und musste auch dabei 1-2 Klippen umschiffen (Versichererwechsel von WGV auf WGV - muss man auch erstmal drauf kommen).
Hoffe, jetzt geht alles seinen Gang. Vom Aufwand (vor allem Zeit) eher unschön. Würde Bank weiterempfehlen Ja |