Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.08.2018 | 23:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abschluß Zweitvertag KFZ-Versicherung: Man muss viel zu viele Daten eingeben die durch den Erstvertrag schon in der Datenbank vorhanden sind (z.B. Ehefrau, Kinder, Alter...). Die Eigabe des Kennzeichens ist unnötig limitiert. Die sonst übliche schreibweise *** ist nicht möglich. Die Bezeichnungen sind nicht einheitlich. Z.B. warum fragt man nach der "Nummer des Versichungsscheins" wenn man die Vertragsnummer haben möchte? Meiner Ansicht nach ist das gesamte Kundenportal zu wenig aus Kundensicht designt.
Abschluß Zweitvertag KFZ-Versicherung: Man muss viel zu viele Daten eingeben die durch den Erstvertrag schon in der Datenbank vorhanden sind (z.B. Ehefrau, Kinder, Alter...). Die Eigabe des Kennzeichens ist unnötig limitiert. Die sonst übliche schreibweise *** ist nicht möglich. Die Bezeichnungen sind nicht einheitlich. Z.B. warum fragt man nach der "Nummer des Versichungsscheins" wenn man die Vertragsnummer haben möchte? Meiner Ansicht nach ist das gesamte Kundenportal zu wenig aus Kundensicht designt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja