| 28.10.2024 | 16:16 UhrVerifiziert Bin nicht immer mit der "Digitalität" zufrieden, da die persönliche Ansprache mehr brachte, weil es verständlicher war. Es ist schwer umzudenken und der "Zeit" gerecht zu werden.
Bei einer tel. Nachfrage "hängt" man teilweise längere Zeit in der Warte-schleife. Die Zusammenarbeit mit der "Raiba/WWB" und mir besteht mittlerweile 40 Jahre und versuche noch weiterhin der WWB die Treue zu halten, da ich mich nicht mehr bzgl der Bankgeschäfte umstellen möchte. Vielen Dank den beiden Damen, die mir bzgl des neu gelieferten Sm@rt-Kartenleser mit "Rat und Tat" weiter geholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
*** Bin nicht immer mit der "Digitalität" zufrieden, da die persönliche Ansprache mehr brachte, weil es verständlicher war. Es ist schwer umzudenken und der "Zeit" gerecht zu werden.
Bei einer tel. Nachfrage "hängt" man teilweise längere Zeit in der Warte-schleife. Die Zusammenarbeit mit der "Raiba/WWB" und mir besteht mittlerweile 40 Jahre und versuche noch weiterhin der WWB die Treue zu halten, da ich mich nicht mehr bzgl der Bankgeschäfte umstellen möchte. Vielen Dank den beiden Damen, die mir bzgl des neu gelieferten Sm@rt-Kartenleser mit "Rat und Tat" weiter geholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |