Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.05.2024 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wir sind nicht nur seit Jahren bei Ihrerm Unternehmen, sondern Jahrzehnte. Wir waren lange Zeit sehr begeistert, da die WW-Bank extrem fair gewesen ist, als wir riesige Probleme durch unsere Firma hatten (***) Nach der Insolvenz unserer Firma sind wir von *** nach *** gezogen. Das unsere Kontoführung nach *** verlegt wurde, wurde uns erst mitgeteilt, als wir vor Pfingsten einen Termin bei der Kreditberatung wünschten. Wir besuchten nach dem Umzug die Filiale *** . Ein Termin erhielten wir nicht, da tzz der Zeit kein Persona lverfügbar wäre, wegen Urlaub. Da wir ja eh in *** gemeldet wären, würde sich ein Kundenbetreuer aus *** bei uns melden. Dies geschah auch, allerdings erst viele Tage später. Wir erhielten den Rat, es wäre besser die Kontoführung nach Hachenburg zu verlegen. Vielen Dank! Dieser Vorgang ist nicht der Auslöser unserer Unzufriedenheit, sondern das Verhalten Ihres Personals in ***. In den lezten Monaten eher mürrisch als freundlich. Zuletzt vor wenigen Tagen, als wir eine Frage zu einer neuen Kontokarte hatten. Vielleicht tragen auch solche Dinge dazu bei, dass wieder,eine Filiale geschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen *** 31.05.2024
wir sind nicht nur seit Jahren bei Ihrerm Unternehmen, sondern Jahrzehnte. Wir waren lange Zeit sehr begeistert, da die WW-Bank extrem fair gewesen ist, als wir riesige Probleme durch unsere Firma hatten (***) Nach der Insolvenz unserer Firma sind wir von *** nach *** gezogen. Das unsere Kontoführung nach *** verlegt wurde, wurde uns erst mitgeteilt, als wir vor Pfingsten einen Termin bei der Kreditberatung wünschten. Wir besuchten nach dem Umzug die Filiale *** . Ein Termin erhielten wir nicht, da tzz der Zeit kein Persona lverfügbar wäre, wegen Urlaub. Da wir ja eh in *** gemeldet wären, würde sich ein Kundenbetreuer aus *** bei uns melden. Dies geschah auch, allerdings erst viele Tage später. Wir erhielten den Rat, es wäre besser die Kontoführung nach Hachenburg zu verlegen. Vielen Dank! Dieser Vorgang ist nicht der Auslöser unserer Unzufriedenheit, sondern das Verhalten Ihres Personals in ***. In den lezten Monaten eher mürrisch als freundlich. Zuletzt vor wenigen Tagen, als wir eine Frage zu einer neuen Kontokarte hatten. Vielleicht tragen auch solche Dinge dazu bei, dass wieder,eine Filiale geschlossen werden muss. Mit freundlichen Grüßen *** 31.05.2024
Würde Bank weiterempfehlen
Ja