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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
16.08.2016 | 14:47 Uhr
Zwar ist Beratung am Telefon sehr gut, jedoch ist der Einstieg zum Weltsparen außerordentlich schwierig. Das VIdeo-Ident war technisch einfach nicht von der Mitarbeiterin auf der Gegenseite hinzubekommen, obwohl wir drei Versuche in insgesamt 35 Minuten starteten. Die Wartezeiten bei der Post hatte ich mir ersparen wollen. Die kamen leider durch das Post-Ident-Verfahren hinzu. Ich hätte mir gleich zum Anfang den Hinweis gewünscht, dass im weiteren Verfahren für einzelne Banken auch die Kopien des Personalausweises und des Berufsnachweises erforderlich sind.
Zwar ist Beratung am Telefon sehr gut, jedoch ist der Einstieg zum Weltsparen außerordentlich schwierig. Das VIdeo-Ident war technisch einfach nicht von der Mitarbeiterin auf der Gegenseite hinzubekommen, obwohl wir drei Versuche in insgesamt 35 Minuten starteten. Die Wartezeiten bei der Post hatte ich mir ersparen wollen. Die kamen leider durch das Post-Ident-Verfahren hinzu. Ich hätte mir gleich zum Anfang den Hinweis gewünscht, dass im weiteren Verfahren für einzelne Banken auch die Kopien des Personalausweises und des Berufsnachweises erforderlich sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja