Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.02.2016 | 07:25 Uhr
Es gibt keine Möglichkeit, bei einem Festgeld einen konkreten Abbuchungstermin festzulegen. Man tappt da wirklich im Dunklen. Meine diesbezügliche E-mail -Anfrage wurde nach 5 Tagen immer noch nicht beantwortet. Das ist kein guter Service.
Es gibt keine Möglichkeit, bei einem Festgeld einen konkreten Abbuchungstermin festzulegen. Man tappt da wirklich im Dunklen. Meine diesbezügliche E-mail -Anfrage wurde nach 5 Tagen immer noch nicht beantwortet. Das ist kein guter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Ihr Feedback

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie haben recht - aufgrund der Kontoeröffnung im Ausland, die je nach Bank unterschiedlichen Prozessen unterliegt, kann leider kein verbindlicher Abbuchungstermin festgelegt werden. In der Regel ist die Kontoeröffnung innerhalb von maximal 4 Bankarbeitstagen abgeschlossen. Eine derart lange Bearbeitungszeit ist uns nicht bekannt und entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard - wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Eine gute Alternative ist ein Telefonat - wir rufen Sie auch gerne jederzeit zurück. Mit besten Grüßen, Ihr WeltSparen-Team