Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.01.2020 | 16:12 Uhr
Der sehr lustlose und nicht gerade verständnisvolle Mitarbeiter hatte offensichtlich kein großes Interesse daran seine Arbeit zu machen. Er teilte mir nur genervt mit wie ich was tun solle, das evtl. am anderen Ende der Leitung jemand sitzt der noch nie eine Online-Identifikation gemacht hat kam ihm augenscheinlich nicht in den Sinn. Auch die Frage ob sich über diesen Chat beide Kreditnehmer Identifizieren müssen konnte er nicht beantworten, er sei ja schließlich nicht der Mitarbeiter der Bank. Naja es kam wie es kommen musste, meine Frau und ich mussten dann doch zur Post um Postident durchzuführen. Wozu habe ich also meine Zeit damit verbracht mir selbst den Tag zu verderben durch diesen Chat. Einmal und nie wieder !!!!!
Der sehr lustlose und nicht gerade verständnisvolle Mitarbeiter hatte offensichtlich kein großes Interesse daran seine Arbeit zu machen. Er teilte mir nur genervt mit wie ich was tun solle, das evtl. am anderen Ende der Leitung jemand sitzt der noch nie eine Online-Identifikation gemacht hat kam ihm augenscheinlich nicht in den Sinn. Auch die Frage ob sich über diesen Chat beide Kreditnehmer Identifizieren müssen konnte er nicht beantworten, er sei ja schließlich nicht der Mitarbeiter der Bank. Naja es kam wie es kommen musste, meine Frau und ich mussten dann doch zur Post um Postident durchzuführen. Wozu habe ich also meine Zeit damit verbracht mir selbst den Tag zu verderben durch diesen Chat. Einmal und nie wieder !!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein