Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.01.2020 | 20:52 Uhr
Es hat leider ca 8 Versuche benötigt. Mein neues Iphone mit neuer Software hat nicht funktioniert, die App hat das Microfon nicht freigeschaltet. Mit meinem alten Iphone hat die Technik funktioniert, aber nicht die App. Immer wieder herausgeflogen, zum Schluss sogar bei Eingabe der Pin. Die ganze Prozedur hat fast 2 Stunden gedauert. Die Leute waren aber sehr nett....
Es hat leider ca 8 Versuche benötigt. Mein neues Iphone mit neuer Software hat nicht funktioniert, die App hat das Microfon nicht freigeschaltet. Mit meinem alten Iphone hat die Technik funktioniert, aber nicht die App. Immer wieder herausgeflogen, zum Schluss sogar bei Eingabe der Pin. Die ganze Prozedur hat fast 2 Stunden gedauert. Die Leute waren aber sehr nett....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein