Es waren drei Anrufe notwendig. Erster Anruf: Daten bei WebID-Solutions stimmten nicht mit den von mir übermittelten Daten überein (Partner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), WebCam-Ausrichtung (stationärer PC) problematisch. Ausweichen auf Smartphone. Zweiter Anruf: Kollegin „beratungsresistent“! Fragt nach Authentifizierungspartner, und trotz wiederholtem Mitteilen, das die ihr vorliegenden Daten nachweislich verkehrt sind, beharrte sie auf ihre Richtigkeit - Anruf abgebrochen. Dritter Anruf: Daten auch nach zweimaliger Korrektur falsch, dann aber schlussendlich erfolgreich.
Es waren drei Anrufe notwendig. Erster Anruf: Daten bei WebID-Solutions stimmten nicht mit den von mir übermittelten Daten überein (Partner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), WebCam-Ausrichtung (stationärer PC) problematisch. Ausweichen auf Smartphone. Zweiter Anruf: Kollegin „beratungsresistent“! Fragt nach Authentifizierungspartner, und trotz wiederholtem Mitteilen, das die ihr vorliegenden Daten nachweislich verkehrt sind, beharrte sie auf ihre Richtigkeit - Anruf abgebrochen. Dritter Anruf: Daten auch nach zweimaliger Korrektur falsch, dann aber schlussendlich erfolgreich.