Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.11.2020 | 16:16 Uhr
Es hat drei Versuche bedurft mich zu verifizieren, einmal stürzte die App während der Identifikation ab, dann wurde die TAN nicht übermittelt. Das ging auch nciht nacheinander, sondern über den Tag verteilt, da die App mich zeitweilig nicht mehr in den Prozess ließ. In allen Fällen war der Identifikations-Prozess (ca. 3-5 Minuten) von vorn zu beginnen. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war freundlich und professionell. Die Prozesse scheinen ausbaufähig. Ich war kurz davor, doch den Drucker anzuwerfen, dann wäre auch schon alles erledigt gewesen.
Es hat drei Versuche bedurft mich zu verifizieren, einmal stürzte die App während der Identifikation ab, dann wurde die TAN nicht übermittelt. Das ging auch nciht nacheinander, sondern über den Tag verteilt, da die App mich zeitweilig nicht mehr in den Prozess ließ. In allen Fällen war der Identifikations-Prozess (ca. 3-5 Minuten) von vorn zu beginnen. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war freundlich und professionell. Die Prozesse scheinen ausbaufähig. Ich war kurz davor, doch den Drucker anzuwerfen, dann wäre auch schon alles erledigt gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja