| 23.11.2020 | 19:56 Uhr Das Identifikationsverfahren hat beim 2. Anlauf problemlos geklappt. Der Mitarbeiter war kompetent und hat gut durch das Gespräch geführt.
Schade war, dass der erste Versuch nicht geklappt hat, aber dass muss er ja auch nicht. Alle die hier schreiben dass sie so lange warten mussten, sollten sich Gedanken darüber machen, dass man alles gemütlich von zu Hause aus machen kann, ohne sich in irgendeiner Postfilliale von wartenden Menschen anhusten lassen zu müssen. Die Jungs und Mädels die das Identverfahren mit den Kunden zusammen durchgehen, dürfen diesen Prozess jeden Tag Dutzende Male durchführen. Es ist daher mehr als menschlich, wenn man, auch als Mitarbeiter, nicht immer die beste Laune hat. Ein bisschen mehr gegenseitiger Respekt würde uns allen sicherlich gut tun. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und finde das die Mitarbeiter einen guten Job machen.
Danke Euch noch einmal. Das Identifikationsverfahren hat beim 2. Anlauf problemlos geklappt. Der Mitarbeiter war kompetent und hat gut durch das Gespräch geführt.
Schade war, dass der erste Versuch nicht geklappt hat, aber dass muss er ja auch nicht. Alle die hier schreiben dass sie so lange warten mussten, sollten sich Gedanken darüber machen, dass man alles gemütlich von zu Hause aus machen kann, ohne sich in irgendeiner Postfilliale von wartenden Menschen anhusten lassen zu müssen. Die Jungs und Mädels die das Identverfahren mit den Kunden zusammen durchgehen, dürfen diesen Prozess jeden Tag Dutzende Male durchführen. Es ist daher mehr als menschlich, wenn man, auch als Mitarbeiter, nicht immer die beste Laune hat. Ein bisschen mehr gegenseitiger Respekt würde uns allen sicherlich gut tun. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und finde das die Mitarbeiter einen guten Job machen.
Danke Euch noch einmal. Würde Bank weiterempfehlen Ja |