Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
19.10.2020 | 16:48 Uhr
Erster Online Ident mittendrin abgebrochen. Dee Mitarbeitet war unfreundlich/ gelangweilt. Zwei Tage lang versucht einen neuen Prozess zu starten. Nach jeweils langem Warten (ca. 45 Min.) abgebrochen. Beim letzten Versuch dann nach über 30 Min. Warten mit einem freundlichen Mitarbeiter verbunden und Ident durchgeführt. Beim Post OnlineIdent funktioniert das wesentlich besser
Erster Online Ident mittendrin abgebrochen. Dee Mitarbeitet war unfreundlich/ gelangweilt. Zwei Tage lang versucht einen neuen Prozess zu starten. Nach jeweils langem Warten (ca. 45 Min.) abgebrochen. Beim letzten Versuch dann nach über 30 Min. Warten mit einem freundlichen Mitarbeiter verbunden und Ident durchgeführt. Beim Post OnlineIdent funktioniert das wesentlich besser
Würde Bank weiterempfehlen
Nein