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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
05.10.2020 | 14:00 Uhr
Ich habe mit drei Beratern gesprochen. Aus der ersten Leitung bin ich leider raus geflogen, den zweiten hatte ich dann in Rücksprache abgebrochen, da ein weiterer MA über die App verfügbar war. Was mich extrem gestört hat, dass die ersten beiden Mitarbeiter mir erzählten, sie könnten meine Ausweisdaten über die Kamera meines Mac nicht lesen (Mein Mac ist ein MacBook Pro der neuesten Generation, ich hänge hier an einem Glasfasernetz mit gemessenen 40 Mbit upload). Ich sehe da übertragene Bild selber, man konnte auf dem Ausweis alles erkennen. Gleichzeitig benutze ich die Kamera zur Zeit extensiv für Videokonferenzen und das mit USA Westküste und ganz Europa. Ich hatte noch nie Probleme, da jemand ggf. Dokumente etc. über die Kamera nicht lesen konnte. Ihre Mitarbeiter versuchen die Kunden lediglich dazu zu zwingen, dass die Kunden die App auf ihrem Handy installieren um die eigene Reichweite der App zu erhöhen. Vermutlich bekommen die Mitarbeiter sogar Provision dafür. "Ich kann es nicht lesen..." ist ein unwürdiges Schauspiel. Für ein Unternehmen, dass im Sicherheitsbereich arbeitet ist diese Vorgehensweise absolut unseriös.
Ich habe mit drei Beratern gesprochen. Aus der ersten Leitung bin ich leider raus geflogen, den zweiten hatte ich dann in Rücksprache abgebrochen, da ein weiterer MA über die App verfügbar war. Was mich extrem gestört hat, dass die ersten beiden Mitarbeiter mir erzählten, sie könnten meine Ausweisdaten über die Kamera meines Mac nicht lesen (Mein Mac ist ein MacBook Pro der neuesten Generation, ich hänge hier an einem Glasfasernetz mit gemessenen 40 Mbit upload). Ich sehe da übertragene Bild selber, man konnte auf dem Ausweis alles erkennen. Gleichzeitig benutze ich die Kamera zur Zeit extensiv für Videokonferenzen und das mit USA Westküste und ganz Europa. Ich hatte noch nie Probleme, da jemand ggf. Dokumente etc. über die Kamera nicht lesen konnte. Ihre Mitarbeiter versuchen die Kunden lediglich dazu zu zwingen, dass die Kunden die App auf ihrem Handy installieren um die eigene Reichweite der App zu erhöhen. Vermutlich bekommen die Mitarbeiter sogar Provision dafür. "Ich kann es nicht lesen..." ist ein unwürdiges Schauspiel. Für ein Unternehmen, dass im Sicherheitsbereich arbeitet ist diese Vorgehensweise absolut unseriös.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja