Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.04.2020 | 09:29 Uhr
Schlechter geht es nicht! Verifizierung war schon durch, hatte schon Tan, leider konnte diese nicht abgerufen werden da wenn man die SMS öffnet ist das andere Fenster weg, eindeutig ein Technischer Fehler! Beim 2 Anruf über 3 Std. Wartezeit unfreundlicher Mitarbeiter und obwohl die Verifizierung schon fast durch war musste diese neu durchgeführt werden, der Mitarbeiter beim 2 Anruf hat den Ausweis dann bemängelt da ein kleiner Riss drin ist, einfach nur lächerlich der eine weiß nicht was der andere macht!!
Schlechter geht es nicht! Verifizierung war schon durch, hatte schon Tan, leider konnte diese nicht abgerufen werden da wenn man die SMS öffnet ist das andere Fenster weg, eindeutig ein Technischer Fehler! Beim 2 Anruf über 3 Std. Wartezeit unfreundlicher Mitarbeiter und obwohl die Verifizierung schon fast durch war musste diese neu durchgeführt werden, der Mitarbeiter beim 2 Anruf hat den Ausweis dann bemängelt da ein kleiner Riss drin ist, einfach nur lächerlich der eine weiß nicht was der andere macht!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein