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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.03.2020 | 14:13 Uhr
-die Wartezeit um sich über den Browser am Laptop zu verbinden war zu lange ( und ohne Hinweis auf die mögliche Wartezeit), sodass ich nach zwei langen Warteversuchen abgebrochen habe. -die Wartezeit über die mobile App am Iphone war im Rahmen des verträglichen (4 Minuten) . Leider weist einen der Kollege für den letzten Schritt (TAN eingeben) nicht darauf hin, dass man den Knopf zum Eingeben der TAN drücken sollte, bevor man zur SMS wechselt um die TAN zu lesen. Dann bleibt die Applikation nämlich offen, ansonsten muss man den gesamten ID Prozess nochmals durchlaufen und ihren Mitarbeitern wird wertvolle Zeit weggenommen oder in anderen Worten, die Wartezeit für die wartenden Kunden wird länger.
-die Wartezeit um sich über den Browser am Laptop zu verbinden war zu lange ( und ohne Hinweis auf die mögliche Wartezeit), sodass ich nach zwei langen Warteversuchen abgebrochen habe. -die Wartezeit über die mobile App am Iphone war im Rahmen des verträglichen (4 Minuten) . Leider weist einen der Kollege für den letzten Schritt (TAN eingeben) nicht darauf hin, dass man den Knopf zum Eingeben der TAN drücken sollte, bevor man zur SMS wechselt um die TAN zu lesen. Dann bleibt die Applikation nämlich offen, ansonsten muss man den gesamten ID Prozess nochmals durchlaufen und ihren Mitarbeitern wird wertvolle Zeit weggenommen oder in anderen Worten, die Wartezeit für die wartenden Kunden wird länger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja