Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.02.2025 | 19:09 Uhr
Absolut unfreundliche Behandlung durch die Mitarbeiterin während des Identifikationsprozesses. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Kunde, der bereit ist, eine Kreditkarte zu beziehen. Ich denke, der Mitarbeiterin ist der Begriff „Kunden- bzw. Serviceorientierung“ völlig fremd. Ich werde die Kreditkarte aufgrund dieser inakzeptablen Behandlung nun bei einem Anbieter beziehen. Gruß. ***
Absolut unfreundliche Behandlung durch die Mitarbeiterin während des Identifikationsprozesses. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Kunde, der bereit ist, eine Kreditkarte zu beziehen. Ich denke, der Mitarbeiterin ist der Begriff „Kunden- bzw. Serviceorientierung“ völlig fremd. Ich werde die Kreditkarte aufgrund dieser inakzeptablen Behandlung nun bei einem Anbieter beziehen. Gruß. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein