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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
13.08.2024 | 16:40 Uhr
Ich habe zweimal versucht über das Portal WebId mich online zu legitimieren. Beim ersten Mal dauerte es ca. 20 Minuten!!!!!! bis sich ein Herr erbarmte mit mir Kontakt aufzunehmen. Auf wundersame Weise meldete er sich mit einem Namen, welchen er umgehend korrigierte?! Berät man hier unter falschem Namen ? Nachdem nun alle Hürden genommen wurde erklärte er mir das er meinen Ausweis nicht lesen konnte (feste Kamera an meinem iMac ????) und ich jetzt mein Handy nehmen solle,.. er hätte jetzt keine Zeit mehr. Danach wurde aufgelegt. Die zweite Lachnummer kam dann als ich es mit meinem Handy versuchte. Zunächst einmal klappte alles bis zu einem gewissen Grad, allerdings war die Dame der deutschen Sprache nicht sonderlich machte und wir hatten massive Verständigungsschwierigkeiten. Leider kam es kurz vor Schluss zum Gesprächsabbruch (gewollt?), so dass ich mich dahin entschlossen habe alles per Post zu erledigen. Besser nie wieder!!!!
Ich habe zweimal versucht über das Portal WebId mich online zu legitimieren. Beim ersten Mal dauerte es ca. 20 Minuten!!!!!! bis sich ein Herr erbarmte mit mir Kontakt aufzunehmen. Auf wundersame Weise meldete er sich mit einem Namen, welchen er umgehend korrigierte?! Berät man hier unter falschem Namen ? Nachdem nun alle Hürden genommen wurde erklärte er mir das er meinen Ausweis nicht lesen konnte (feste Kamera an meinem iMac ????) und ich jetzt mein Handy nehmen solle,.. er hätte jetzt keine Zeit mehr. Danach wurde aufgelegt. Die zweite Lachnummer kam dann als ich es mit meinem Handy versuchte. Zunächst einmal klappte alles bis zu einem gewissen Grad, allerdings war die Dame der deutschen Sprache nicht sonderlich machte und wir hatten massive Verständigungsschwierigkeiten. Leider kam es kurz vor Schluss zum Gesprächsabbruch (gewollt?), so dass ich mich dahin entschlossen habe alles per Post zu erledigen. Besser nie wieder!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein