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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
06.06.2024 | 10:17 Uhr
An sich finde ich die Idee gut und zeitsparend und bin froh das es das gibt. Aber meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter zur Identitätsbestätigung war nicht gut. Unhöflich wird man in Empfang genommen und das ändert sich auch nicht im Verlauf. Er wurde eher immer ungeduldiger, weil ich meinen Ausweis nicht richtig in die Kamera halten konnte. Entschuldigung, dass ich das nicht jeden Tag mache! Ich verstehe, dass er irgendwann keine Lust mehr hat auf irgendwelche Anrufer, aber ein bisschen Freundlichkeit kann man ja wohl erwarten. Auf den Typen hätte ich verzichten können!
An sich finde ich die Idee gut und zeitsparend und bin froh das es das gibt. Aber meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter zur Identitätsbestätigung war nicht gut. Unhöflich wird man in Empfang genommen und das ändert sich auch nicht im Verlauf. Er wurde eher immer ungeduldiger, weil ich meinen Ausweis nicht richtig in die Kamera halten konnte. Entschuldigung, dass ich das nicht jeden Tag mache! Ich verstehe, dass er irgendwann keine Lust mehr hat auf irgendwelche Anrufer, aber ein bisschen Freundlichkeit kann man ja wohl erwarten. Auf den Typen hätte ich verzichten können!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja