Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.01.2024 | 16:50 Uhr
Mit Klick auf den LInk und der daraufhin per Browser (Mozilla Firefox und Google Chrome) durchgeführten Identifikationsprozess wurde dieser 4 mal abgebrochen, weil die Kamerafokussierung auf den Personalausweis in der Nähe nicht funktionierte. Beim 4. Mal gab mir dann die Kollegin den Hinweis es mit der im Playstore herunterladbaren WebID-App zu probieren. Mit dieser App funktionierte die Identifikation und die Kamerafokussierung auf die Personalausweisdaten nunmehr im 5. Anlauf ohne Probleme.
Mit Klick auf den LInk und der daraufhin per Browser (Mozilla Firefox und Google Chrome) durchgeführten Identifikationsprozess wurde dieser 4 mal abgebrochen, weil die Kamerafokussierung auf den Personalausweis in der Nähe nicht funktionierte. Beim 4. Mal gab mir dann die Kollegin den Hinweis es mit der im Playstore herunterladbaren WebID-App zu probieren. Mit dieser App funktionierte die Identifikation und die Kamerafokussierung auf die Personalausweisdaten nunmehr im 5. Anlauf ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja