Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
26.11.2023 | 14:26 Uhr
Das Identifikationsverfahren der WebID Solution ist leider kein gutes. Tonverbindung ist schlecht und hat erst nach der dritten Einwahl funktioniert. Der Ausweis war angeblich nicht leserlich, weil unscharf. Ich habe das Identifikationsverfahren nach acht Versuchen ergebnislos abgebrochen. Einzig an der Freundlichkeit der Mitarbeitenden war nichts auszusetzen, und das waren ja auch acht.
Das Identifikationsverfahren der WebID Solution ist leider kein gutes. Tonverbindung ist schlecht und hat erst nach der dritten Einwahl funktioniert. Der Ausweis war angeblich nicht leserlich, weil unscharf. Ich habe das Identifikationsverfahren nach acht Versuchen ergebnislos abgebrochen. Einzig an der Freundlichkeit der Mitarbeitenden war nichts auszusetzen, und das waren ja auch acht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein