Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.06.2023 | 15:34 Uhr
Es war sehr langwierig, bis das Telefonat begonnen hat; die Mitarbeiter waren sichtlich überlastet. Jetzt im Sommer war der Mitarbeiter stark durchgeschwitzt und angestrengt, trotzdem hat er das Gespräch freundlich und klar geführt. Leider gab es die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren erst in zwei Tagen - das ist deutlich zu lang. Daher positiv, dass auch ein Termin vereinbart werden kann, negativ die lange Wartezeit für den spontanen Anruf und die erst in zwei Tagen verfügbaren Termine.
Es war sehr langwierig, bis das Telefonat begonnen hat; die Mitarbeiter waren sichtlich überlastet. Jetzt im Sommer war der Mitarbeiter stark durchgeschwitzt und angestrengt, trotzdem hat er das Gespräch freundlich und klar geführt. Leider gab es die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren erst in zwei Tagen - das ist deutlich zu lang. Daher positiv, dass auch ein Termin vereinbart werden kann, negativ die lange Wartezeit für den spontanen Anruf und die erst in zwei Tagen verfügbaren Termine.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein