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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.03.2023 | 17:37 Uhr
Vorgang: Video-ident für Beantragung einer Barcley Kreditkarte Nach 20 min. Wartezeit endlich einen Mitarbeiter erreicht- Abbruch der Verbindung nach ca. 1 min. nach weiteren 15 min. Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht- nachdem ich 2x seine Anweisungen nicht richtig verstanden habe, wurde er sehr unfreundlich und ungeduldig- wörtl: ... was ist denn da so schwer daran... jetzt haben sie noch einen Versuch.. dann fliegen sie raus! Nach einer weiteren Nachfrage hat er mich dann tatsächlich rausgeschmissen!! Nach weiteren 15 min Wartezeit 3.Versuch. Dieses mal hatte ich Glück und erwischte einen Mitarbeiter der mich freundlich und ohne Probleme durch die Sitzung begleitet hat- Abschluss erfolgreich! Das Ganze hat mich eine Stunde und viel Nerven gekostet. Unter Dienstleistung verstehe ich etwas anderes. Beim nächsten mal vielleicht doch wieder Post- ident.
Vorgang: Video-ident für Beantragung einer Barcley Kreditkarte Nach 20 min. Wartezeit endlich einen Mitarbeiter erreicht- Abbruch der Verbindung nach ca. 1 min. nach weiteren 15 min. Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht- nachdem ich 2x seine Anweisungen nicht richtig verstanden habe, wurde er sehr unfreundlich und ungeduldig- wörtl: ... was ist denn da so schwer daran... jetzt haben sie noch einen Versuch.. dann fliegen sie raus! Nach einer weiteren Nachfrage hat er mich dann tatsächlich rausgeschmissen!! Nach weiteren 15 min Wartezeit 3.Versuch. Dieses mal hatte ich Glück und erwischte einen Mitarbeiter der mich freundlich und ohne Probleme durch die Sitzung begleitet hat- Abschluss erfolgreich! Das Ganze hat mich eine Stunde und viel Nerven gekostet. Unter Dienstleistung verstehe ich etwas anderes. Beim nächsten mal vielleicht doch wieder Post- ident.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein