Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.11.2022 | 18:15 Uhr
Bei eingeleitetem Videoidentverfahren ca 10 !verschiedene! Mitarbeiter, von denen einer nix sieht, der andere hört nix, der Dritte verstehtnix, der vierte hat wieder eine andere Nationalität - zum eigentlichen Anliegen des VideoIdent kam es auch nach dem 10. Mitarbeiter nicht, da er dann den Ausweis nicht erkannte ... Absolut fehl am Platz und reine Geldmacherei
Bei eingeleitetem Videoidentverfahren ca 10 !verschiedene! Mitarbeiter, von denen einer nix sieht, der andere hört nix, der Dritte verstehtnix, der vierte hat wieder eine andere Nationalität - zum eigentlichen Anliegen des VideoIdent kam es auch nach dem 10. Mitarbeiter nicht, da er dann den Ausweis nicht erkannte ... Absolut fehl am Platz und reine Geldmacherei
Würde Bank weiterempfehlen
Nein