Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.07.2019 | 20:51 Uhr
Leider wurde viel Versprochen, funktioniert hat es jedoch nicht. Nach mehreren Stunden immer noch keine Funktion oder Aktivierung. Vom Support noch keinerlei Antwort. Nun kommt die Meldung man soll es am nächsten Tag erneut versuchen. Der Gang zu Post währe deutlich schneller gewesen. Wenn eine Firma solch einen ID-Dienstanbieter zur Identifikation gewählt hat, mache ich mir Gedanken ob die restlichen Leistungen der Firma die gleiche Qualität hat wie der gewählte ID-Dienstleister.
Leider wurde viel Versprochen, funktioniert hat es jedoch nicht. Nach mehreren Stunden immer noch keine Funktion oder Aktivierung. Vom Support noch keinerlei Antwort. Nun kommt die Meldung man soll es am nächsten Tag erneut versuchen. Der Gang zu Post währe deutlich schneller gewesen. Wenn eine Firma solch einen ID-Dienstanbieter zur Identifikation gewählt hat, mache ich mir Gedanken ob die restlichen Leistungen der Firma die gleiche Qualität hat wie der gewählte ID-Dienstleister.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein