Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.08.2017 | 11:42 Uhr
Die Idee an sich scheint gut. Leider hapert es an der Umsetzung. Die benutzte Technologie benötigt eine höhere Internet-Bandbreite als im überwiegenden Teil des Bundesgebietes verfügbar ist. Dazu sind die wenigen zur Verfügung stehenden Mitarbeiter permanent überlastet und dementsprechend unfreundlich den Kunden gegenüber. Statt 5 Minuten Abwicklungsdauer kann man von mehreren Stunden ausgehen.
Die Idee an sich scheint gut. Leider hapert es an der Umsetzung. Die benutzte Technologie benötigt eine höhere Internet-Bandbreite als im überwiegenden Teil des Bundesgebietes verfügbar ist. Dazu sind die wenigen zur Verfügung stehenden Mitarbeiter permanent überlastet und dementsprechend unfreundlich den Kunden gegenüber. Statt 5 Minuten Abwicklungsdauer kann man von mehreren Stunden ausgehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein