Das Prozedere bei der Anlage von mehr als 30 FG-Konten ist fast wie im Mittelalter!! Es kann nicht sein, dass angeblich programmbedingt diese Grenzen gesetzt sind. Dadurch habe ich schon wiederholt mehrere Tage warten müssen (bis zu 10 Tagen nachweislich), bis endlich das neue FG-Konto vom Service sozusagen per Fuß eröffnet worden war. Gleichfalls ist es unverständlich, dass gelöschte FG-Konten nicht sofort aus der Auflistung auf dem Display verschwinden, wie es in anderen Banken üblich ist. Das Ganze ist sehr unbefriedigend und Ihrer Bank nicht würdig.
Das Prozedere bei der Anlage von mehr als 30 FG-Konten ist fast wie im Mittelalter!! Es kann nicht sein, dass angeblich programmbedingt diese Grenzen gesetzt sind. Dadurch habe ich schon wiederholt mehrere Tage warten müssen (bis zu 10 Tagen nachweislich), bis endlich das neue FG-Konto vom Service sozusagen per Fuß eröffnet worden war. Gleichfalls ist es unverständlich, dass gelöschte FG-Konten nicht sofort aus der Auflistung auf dem Display verschwinden, wie es in anderen Banken üblich ist. Das Ganze ist sehr unbefriedigend und Ihrer Bank nicht würdig.