1)
Online-Zugang bis dato stets funktioniert (also keine Erreichbarkeits-Probleme o.ä.).
2)
Hatte eine Frage zu meinem VTB-Flex-Kto und an einem Samstag (!) beim ersten Anrufversuch auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, welche mir nach paar Sicherheitsfragen (Abgleich Anrufer und Kto-Daten, was auch sehr gut ist) den Sachverhalt gleich erläutert hat.
3)
Freistellungsauftrag kann online erteilt/geändert werden.
Fazit:
Bin bis dato sehr zufrieden!
1)
Online-Zugang bis dato stets funktioniert (also keine Erreichbarkeits-Probleme o.ä.).
2)
Hatte eine Frage zu meinem VTB-Flex-Kto und an einem Samstag (!) beim ersten Anrufversuch auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, welche mir nach paar Sicherheitsfragen (Abgleich Anrufer und Kto-Daten, was auch sehr gut ist) den Sachverhalt gleich erläutert hat.
3)
Freistellungsauftrag kann online erteilt/geändert werden.
Fazit:
Bin bis dato sehr zufrieden!