Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.01.2017 | 19:41 Uhr
1) Online-Zugang bis dato stets funktioniert (also keine Erreichbarkeits-Probleme o.ä.). 2) Hatte eine Frage zu meinem VTB-Flex-Kto und an einem Samstag (!) beim ersten Anrufversuch auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, welche mir nach paar Sicherheitsfragen (Abgleich Anrufer und Kto-Daten, was auch sehr gut ist) den Sachverhalt gleich erläutert hat. 3) Freistellungsauftrag kann online erteilt/geändert werden. Fazit: Bin bis dato sehr zufrieden!
1) Online-Zugang bis dato stets funktioniert (also keine Erreichbarkeits-Probleme o.ä.). 2) Hatte eine Frage zu meinem VTB-Flex-Kto und an einem Samstag (!) beim ersten Anrufversuch auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, welche mir nach paar Sicherheitsfragen (Abgleich Anrufer und Kto-Daten, was auch sehr gut ist) den Sachverhalt gleich erläutert hat. 3) Freistellungsauftrag kann online erteilt/geändert werden. Fazit: Bin bis dato sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja