| 25.01.2021 | 19:49 UhrVerifiziert Kosten der Kontoführung empfinde ich als zu hoch, Konkurrenten bieten hier mehr.
Der Service zur Sperrung einer EC-Karte ist nicht benutzerfreundlich. Ich habe den Vorgang abgebrochen da nur ein Automat als "Gesprächspartner" zu erreichen war. Meine Ansagen wurden trotz mehrmaliger Wiederholung mit "Ich habe sie leider nicht verstanden...." beantwortet. Die Frage nach der IBAN der zu sperrenden Karte halte ich für nicht zielführend. Die Karte ist ja weg und die Nummer nicht "im Kopf". Eine leibliche Person wäre hier von Vorteil. Die Aufregung ist eh schon groß, da ja die Karte weg ist und schnell gehandelt werden soll damit kein Missbrauch erfolgt. Kosten der Kontoführung empfinde ich als zu hoch, Konkurrenten bieten hier mehr.
Der Service zur Sperrung einer EC-Karte ist nicht benutzerfreundlich. Ich habe den Vorgang abgebrochen da nur ein Automat als "Gesprächspartner" zu erreichen war. Meine Ansagen wurden trotz mehrmaliger Wiederholung mit "Ich habe sie leider nicht verstanden...." beantwortet. Die Frage nach der IBAN der zu sperrenden Karte halte ich für nicht zielführend. Die Karte ist ja weg und die Nummer nicht "im Kopf". Eine leibliche Person wäre hier von Vorteil. Die Aufregung ist eh schon groß, da ja die Karte weg ist und schnell gehandelt werden soll damit kein Missbrauch erfolgt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |