Seit der Zugangsumstellung durch den Bankberater vor 3 Tagen funktioniert überhaupt nichts mehr; selbst einloggen geht nicht. Und wenn man der Aufforderung "Bitte nehmen sie Kontakt" mit uns auf" folgt, dann erreicht man niemanden am Telefon.
Die Kundenfreundlichkeit wurde wohl mit den Mitarbeitern zusammen in Urlaub geschickt und der Service hat gerade Ausgang!!!
Wir überlegen, ob ein Wechsel sinnvoller wäre als auf demotivierte Bankmitarbeiter zu warten!!!!!!!!!!!!!!!
Die Postkutschen mit Wechseln & Schecks im Gepäck vor 400 Jahren waren zuverlässiger!
Seit der Zugangsumstellung durch den Bankberater vor 3 Tagen funktioniert überhaupt nichts mehr; selbst einloggen geht nicht. Und wenn man der Aufforderung "Bitte nehmen sie Kontakt" mit uns auf" folgt, dann erreicht man niemanden am Telefon.
Die Kundenfreundlichkeit wurde wohl mit den Mitarbeitern zusammen in Urlaub geschickt und der Service hat gerade Ausgang!!!
Wir überlegen, ob ein Wechsel sinnvoller wäre als auf demotivierte Bankmitarbeiter zu warten!!!!!!!!!!!!!!!
Die Postkutschen mit Wechseln & Schecks im Gepäck vor 400 Jahren waren zuverlässiger!