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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.07.2024 | 06:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man hat nicht das Gefühl, dass die Bank für Privatkunden attraktiv sein soll. Der "Kundenservice" ist im Vergleich zu Mitbewerbern inkompetent und unzuverlässig. Ich hatte wegen einer defekten Bankkarte mehr als vier Wochen keinen Zugriff auf mein Konto inkl. gesperrtem Zugriff auf das Onlinebanking, da die zuständigen Mitarbeiter während des mehrwöchigen Kartenumstellungsprozesses nicht in der Lage waren darauf hinzuweisen, dass mit der neuen Karte auch der TAN-Generator umgestellt werden muss. Selbst eine Entschuldigung etc. scheint zu viel erwartet zu sein, denn "Fehler passieren eben" nach Aussage der "Fachberater"...
Man hat nicht das Gefühl, dass die Bank für Privatkunden attraktiv sein soll. Der "Kundenservice" ist im Vergleich zu Mitbewerbern inkompetent und unzuverlässig. Ich hatte wegen einer defekten Bankkarte mehr als vier Wochen keinen Zugriff auf mein Konto inkl. gesperrtem Zugriff auf das Onlinebanking, da die zuständigen Mitarbeiter während des mehrwöchigen Kartenumstellungsprozesses nicht in der Lage waren darauf hinzuweisen, dass mit der neuen Karte auch der TAN-Generator umgestellt werden muss. Selbst eine Entschuldigung etc. scheint zu viel erwartet zu sein, denn "Fehler passieren eben" nach Aussage der "Fachberater"...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein