Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.02.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Nutzung des online bankings ist mir erneut ein Rätsel. Ich habe schon länger VR Bank auf dem i-phone, dem i pad und meinem Computer und jetzt funktioniert keines mehr. Ich kann weder meinen Kontoverlauf noch das Postfach einsehen. Es "besteht kein Sicherheitsheitsverfahren", die "Bankleitzahl ist nicht aufzulösen". Es wird nicht erklärt, was der NetKey ist, wann man ihn wo eingibt, einen Aktivierungscode (Brief vom 30.1.2024) braucht und und wozu man außerdem einen Freischaltcode benötigt bzw. wann man ihn wo und wie verwendet. ***
Die Nutzung des online bankings ist mir erneut ein Rätsel. Ich habe schon länger VR Bank auf dem i-phone, dem i pad und meinem Computer und jetzt funktioniert keines mehr. Ich kann weder meinen Kontoverlauf noch das Postfach einsehen. Es "besteht kein Sicherheitsheitsverfahren", die "Bankleitzahl ist nicht aufzulösen". Es wird nicht erklärt, was der NetKey ist, wann man ihn wo eingibt, einen Aktivierungscode (Brief vom 30.1.2024) braucht und und wozu man außerdem einen Freischaltcode benötigt bzw. wann man ihn wo und wie verwendet. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein