| 14.05.2020 | 07:08 UhrVerifiziert Kostenstruktur nicht angemessen; keine Info bekommen, dass Kontoführung steigen wird und Kreditkarte kostenpflichtig wird; Fillialnetz deutlich verkleinert und Kosten für Kunden gestiegen, dafür neue Luxusimmobilien platziert.
***
Abbau von Serviceleistungen und gleichzeitige Erhöhung der Kosten für den geringeren Service. Leider äußerst enttäuschend und somit für mein Empfinden nicht empfehlenswert.
Nach allem deutlich verbesserungsfähigem, bleibt zu sagen, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit war und meine Anliegen bis auf eine simple Anfrage bezüglich Depotinformationen zu meiner vollsten Zufriedenheit klärte.
Wenn man als Kunde mit mindestens gleichwertigem Bildungsabschluss bei Ihnen ein Depot eröffnen möchte und sich mehrmals vom Ihrem Berater anhören darf, dass diese Geschäfte mit dem Risiko des Totalverlusts verbunden sind, er lieber seine eigenen Produkte verkaufen will, woran überhaupt kein Interesse bestand, die eigentlichen Infos bezüglich Kosten Depotführung Ihrem Berater mühevoll aus der Nase ziehen muss, anstatt hier transparent zu agieren und diese zur Verfügung zu stellen, dann war das vom Kollegen einfach ein Schuss in den Ofen.
Der einzige Grund, der aus meiner Sicht noch für eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen spricht, sind Ihr, wie oben bereits genannt, sehr freundliches Personal, das sich stets sehr zeitnah um meine Anliegen gekümmert hat und einen persönlichen Ansprechpartner (vor Ort) zu haben. Kostenstruktur nicht angemessen; keine Info bekommen, dass Kontoführung steigen wird und Kreditkarte kostenpflichtig wird; Fillialnetz deutlich verkleinert und Kosten für Kunden gestiegen, dafür neue Luxusimmobilien platziert.
***
Abbau von Serviceleistungen und gleichzeitige Erhöhung der Kosten für den geringeren Service. Leider äußerst enttäuschend und somit für mein Empfinden nicht empfehlenswert.
Nach allem deutlich verbesserungsfähigem, bleibt zu sagen, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit war und meine Anliegen bis auf eine simple Anfrage bezüglich Depotinformationen zu meiner vollsten Zufriedenheit klärte.
Wenn man als Kunde mit mindestens gleichwertigem Bildungsabschluss bei Ihnen ein Depot eröffnen möchte und sich mehrmals vom Ihrem Berater anhören darf, dass diese Geschäfte mit dem Risiko des Totalverlusts verbunden sind, er lieber seine eigenen Produkte verkaufen will, woran überhaupt kein Interesse bestand, die eigentlichen Infos bezüglich Kosten Depotführung Ihrem Berater mühevoll aus der Nase ziehen muss, anstatt hier transparent zu agieren und diese zur Verfügung zu stellen, dann war das vom Kollegen einfach ein Schuss in den Ofen.
Der einzige Grund, der aus meiner Sicht noch für eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen spricht, sind Ihr, wie oben bereits genannt, sehr freundliches Personal, das sich stets sehr zeitnah um meine Anliegen gekümmert hat und einen persönlichen Ansprechpartner (vor Ort) zu haben. Würde Bank weiterempfehlen Nein |