Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.04.2016 | 14:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Startseite im Online-Banking nach dem Login ist leider sehr marketing-orientiert und wenig kunden-orientiert gestaltet: Zuerst sollte meine Kontenübersicht kommen, dann mein Briefkasten und dann erst die Marketing-News. Stattdessen startet die Seite mit Ihrem Marketing. Heute ist mein erster Tag als Kunde bei Ihnen, und dieser Seitenaufbau nervt mich jetzt schon.
Die Startseite im Online-Banking nach dem Login ist leider sehr marketing-orientiert und wenig kunden-orientiert gestaltet: Zuerst sollte meine Kontenübersicht kommen, dann mein Briefkasten und dann erst die Marketing-News. Stattdessen startet die Seite mit Ihrem Marketing. Heute ist mein erster Tag als Kunde bei Ihnen, und dieser Seitenaufbau nervt mich jetzt schon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja