Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.01.2021 | 09:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben. Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super.
Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben. Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja