Die persönlichen Kundenberater und das Schalterpersonal in der Filiale *** sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, und arbeiten professionell.
Was mich maßlos verärgert hat, ist das arrogante Vorgehen des Vorstandes bei der Fusion, bei der langjährigen Kunden (seit 1969) für alle Konten neue Kundennummern ungefragt aufgezwungen wurden.
Sehr ärgerlich finde ich auch die eingeschränkten Möglichkeiten der Bargeldabhebung. Es ist nicht Aufgabe der Kunden die Sicherheit der Automaten zu gewährleisten - hier ist der Vorstand in Verbindung mit Politik und Behörden gefordert!
Die persönlichen Kundenberater und das Schalterpersonal in der Filiale *** sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, und arbeiten professionell.
Was mich maßlos verärgert hat, ist das arrogante Vorgehen des Vorstandes bei der Fusion, bei der langjährigen Kunden (seit 1969) für alle Konten neue Kundennummern ungefragt aufgezwungen wurden.
Sehr ärgerlich finde ich auch die eingeschränkten Möglichkeiten der Bargeldabhebung. Es ist nicht Aufgabe der Kunden die Sicherheit der Automaten zu gewährleisten - hier ist der Vorstand in Verbindung mit Politik und Behörden gefordert!