Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.11.2022 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über die Volksbank wickele ich einen erheblichen Umsatz ab. Seit Aufnahme der Geschäftsbeziehung vor ca. 6 Jahren hatte ich einen ungfähr 6-maligen Wechsel der Kundenberater. Die Übergabe der Kunden an die Kundenberater erfolgt offensichtlich ohne Benachrichtigung der Kunden. Mein aktueller Kundenberater ist mir nicht bekannt. Bei der Beantragung einer Baufinanzierung eines sehr rentablen Objektes zeigte sich die Kundenberaterin engagiert, die Fachabteilung aber unflexibel, langsam und hochnäsig. Letztlich scheint die Volksbank Ihren genossenschftlichen Anspruch verloren zu haben.
Über die Volksbank wickele ich einen erheblichen Umsatz ab. Seit Aufnahme der Geschäftsbeziehung vor ca. 6 Jahren hatte ich einen ungfähr 6-maligen Wechsel der Kundenberater. Die Übergabe der Kunden an die Kundenberater erfolgt offensichtlich ohne Benachrichtigung der Kunden. Mein aktueller Kundenberater ist mir nicht bekannt. Bei der Beantragung einer Baufinanzierung eines sehr rentablen Objektes zeigte sich die Kundenberaterin engagiert, die Fachabteilung aber unflexibel, langsam und hochnäsig. Letztlich scheint die Volksbank Ihren genossenschftlichen Anspruch verloren zu haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein