Der Service der Filiale *** ist tadellos, deshalb 5 Sterne. Erhebliches Verbesserungspotential liegt in Ihren Softwareumstellungen: 3 Umstellungen in kurzer Zeit, schlecht platzierte Hinweise darauf bzw. keine, die in allen Online-Banking-Tools angezeigt wird; die aktuelle Banking-App-Umstellung trägt Züge, vor der Sie zur Phishing-Prävention sonst warnen. Das beginnt mit der Aufforderung zur Neuinstallation bei Öffnung der alten App, geht über das nur 5stellige App-Pw und endet mit der Aufforderung zur Eingabe von Daten, die man teils zur Online-Arbeit nicht braucht.
Der Service der Filiale *** ist tadellos, deshalb 5 Sterne. Erhebliches Verbesserungspotential liegt in Ihren Softwareumstellungen: 3 Umstellungen in kurzer Zeit, schlecht platzierte Hinweise darauf bzw. keine, die in allen Online-Banking-Tools angezeigt wird; die aktuelle Banking-App-Umstellung trägt Züge, vor der Sie zur Phishing-Prävention sonst warnen. Das beginnt mit der Aufforderung zur Neuinstallation bei Öffnung der alten App, geht über das nur 5stellige App-Pw und endet mit der Aufforderung zur Eingabe von Daten, die man teils zur Online-Arbeit nicht braucht.