| 01.02.2022 | 10:55 UhrVerifiziert Furchtbar! Eines vorweg: dies ist nicht meine Erste Meldung, Beschwerde bei Ihnen. Leider interessiert sich für meine Anliegen aber nicht wirklich jemand. Die Hotline konnte mir bisher keine einzige Frage beantworten.
Wie kann es sein, dass erwartete Buchungen einfach verschwinden?
Wieso sind an gewissen Tagen Umsätze stundenlang nicht sichtbar? "Es tut uns leid, beim Laden Ihrer Konten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
Wieso kann ich kein Tagesgeldkonto mehr eröffnen?
Wieso kann ich in der App immer noch nicht ScantoBank nutzen?
Ganz schlimm, sorry Furchtbar! Eines vorweg: dies ist nicht meine Erste Meldung, Beschwerde bei Ihnen. Leider interessiert sich für meine Anliegen aber nicht wirklich jemand. Die Hotline konnte mir bisher keine einzige Frage beantworten.
Wie kann es sein, dass erwartete Buchungen einfach verschwinden?
Wieso sind an gewissen Tagen Umsätze stundenlang nicht sichtbar? "Es tut uns leid, beim Laden Ihrer Konten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
Wieso kann ich kein Tagesgeldkonto mehr eröffnen?
Wieso kann ich in der App immer noch nicht ScantoBank nutzen?
Ganz schlimm, sorry Würde Bank weiterempfehlen Nein |